Herzlich Willkommen!
Persönlich geführtes Haus in zentraler Lage mit Blick auf die Berge.

Haus Brutscher

Wir laden Sie ein, bei uns Ihre schönste Zeit des Jahres zu verbringen. Im Sommer sind die Bergbahntickets inklusive.

∅ 4,81
9 Bewertungen



5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1 Woche
Herbst 2017
am 09.10.2017

Top Wohnung, sehr herzliche Vermieter, super Lage!!!

Wir waren 1 Woche in der West Wohnung im Haus Brutscher und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Die Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet und picobello sauber. Frau Brutscher hat immer ein offenes Ohr, falls einmal ein Problem auftauchen sollte. Die Lage ist super, es ist im Prinzip alles zu Fuß erreichbar. Wir waren nicht das letzte Mal im Hause Brutscher.

4.25 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 2 Wochen
Winter 2017
am 21.02.2017

Super

Zum 3. mal sind wir im Haus gewesen. Immer alles einwandfrei. Wohnung gut, Frau Brutscher mehr wie freundlich und die Lage stimmt sowieso. Werden wieder kommen, wenn sie kurzfristig frei hat.

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 2 Wochen
Frühling 2016
am 04.01.2017

Das perfekte Urlaubsquartier

Wir kommen seit zehn Jahren und fühlen uns jedes Mal wie zu Hause!

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für über 3 Wochen
Sommer 2016
am 19.09.2016

Wer sucht - der findet. Wir haben ES gefunden!

Heuer waren meine Frau und ich das 6. mal zu Gast im Hause Brutscher und sind voll des Lobes. Gastfreundschaft, Sauberkeit und Service sind kaum zu überbieten. Deshalb - im nächsten Jahr kommen wir wieder und freuen uns schon heute darauf! Herzliche Grüsse aus Wiesbaden.

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Frühling 2015
am 14.04.2015

Gemütlich, ruhig und zentral

Wir kommen schon seit vielen Jahren nach Oberstdorf zum Skifahren und haben meist unterschiedliche Unterkünfte. Heuer hatten wir bei Fam. Brutscher ein nettes Appartement mit kleiner Terrasse und waren damit sehr zufrieden. Familie Brutscher ist sehr freundlich und unaufdringlich. Sehr zu empfehlen!
weiter →
1 bis 5 von 9